30.1.: Permakultur Wintergespräche 4. Teil / St. Radegund

Gemeinsam wurde bei einem Aktiv-Tag von Perma-Norikum die Kräuterpyramide fertiggestellt

Gemeinsam wurde bei einem Aktiv-Tag von Perma-Norikum die Kräuterpyramide fertiggestellt

Einladung zu Permakultur-Wintergespräche
30. Jänner 2012 – 4. Teil

Zeit: 9.00 bis 13.00 Uhr
Anastasialand / St. Radegund
Rupert Peterlechner
Hadermarkt 21
A-5121 St. Radegund

Unser 4. Treffen im Rahmen der Permakultur-Wintergespräche führt uns diese mal an die bayrische Grenze, nahe Burghausen, ins Anastasia-Land von Rupert Peterlechner in St. Radegund. Rupert und seine Familie bewirtschaften das Land seit Jahrzehnten biologisch und seit einigen Jahren auch unter anderem nach den Prinzipien der Permakultur.

Anmeldung grundsätzlich erbeten
Jeder nimmt etwas für die Allgemeinheit mit!

Beginnen werden wir dieses mal wieder um 9.00 Uhr
Fahrgemeinschaften
Linz 6.30 Uhr
Allhaming 6.45 Uhr
Wels 7.05 Uhr

Nächste Termine Permakultur-Wintergespräche:
6. Februar in Stadl-Paura bei Bio-Gärtner Matthias Weber
13. Februar in Bad Kreuzen Permakultur-Projekt Kalmberg

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: