Grundfläche für eigenen Lebensmittel Anbau in Ottenschlag

Der Biohof Roadlhof in Wintersdorf

Der Biohof Roadlhof in Wintersdorf

Grundfläche für eigenen Lebensmittel Anbau in Ottenschlag

Carlos Keck, mit seiner Familie langjähriges Mitglied bei Perma-Norikum und jetzt auch sehr aktiv bei „Wir Mühlviertler“ möchte gerne Menschen aus seiner Region Fläche zum Lebensmittelanbau zur Verfügung stellen, so schreibt Carlos: Ich habe es schon länger in betracht gezogen, doch nun dürfte die Zeit Reif sein.

Wenn sich jemand gerne eigene Lebensmittel aus dem eigenem Anbau ziehen möchte, jedoch selbst keinen oder zu wenig Grundfläche zur Verfügung hat, dem biete ich die Möglichkeit dies bei uns zu Verwirklichen. Über die genaue Umsetzung (bzw. Hilfestellungen) über die Errichtung bitte mir ein email zu schicken

Liebe Grüße
Carlos Keck
Wintersdorf 17
4204 Ottenschlag
+43 7211 89 88
http://www.roadlhof.at

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: