20. Juni: Einladung ÖKODORF-Neugründung – wer macht mit?

Gemeinsam ein selbstbestimmtes Leben führen

Gemeinsam ein selbstbestimmtes Leben führen

Könntest Du Dir vorstellen zukünftig in  G e m e i ns c h a f t  und für die Gemeinschaft zu arbeiten – und eventuell auch zu wohnen?  In Form eines lockeren ÖKO-DORFES  oder Ähnlichem?

 Irgendwo in Österreich oder auch etwas südlicher :o) ?  

Treffpunkt und erste Vorgespräche für Abenteuerlustige  am 20. Juni um 19:30 Uhr – in Heidi´s Vollwert Café Restaurant & Kleiner Genuss Laden (Gasthaus Stadlmayr –mitten im Ort Rüstorf, neben Kirche) – in Rüstorf 18, 4690 Schwanenstadt – Oberösterreich   www.speisen-mit-allen-sinnen.at

Anmeldung erbeten unter: selbtversorger@roots.cc   „alles ist offen – alles darf geschehen – laßt uns kreativ und eigenverantwortlich  eine lebens- und liebenswerte Umgebung gestalten „

Advertisements

3 Antworten

  1. hallo! bin leida zu spaet fuer das Treffen, bin aber daran interresiert, bzw. hab schon seit geraumer Zeit diese Vision, in Gemeinschaft im Einklang mit der Natur zu leben! infos bitte an: …

    • Hallo Lukas,
      danke für Dein Interesse – dieser Gemeinschaftsprozess ist inzwischen schon weiter fortgeschritten – es haben sich mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Interessen zusammengefunden – und jede -Gruppe arbeitet nun für sich an „ihrem“ Projekt weiter.
      Es gibt aber nach wie vor „übergeordnete“ Treffen, wo dann all diese Gruppen wieder zusammenkommen und über Fortschritte berichten – wo dann auch neue Interessierte dazu kommen können.

      Ein Projekt ist schon ganz konkret – da kannst mal nachschauen, ob dich das auch interessiert – du findest es unter http://www.roots.cc unter dem Punkt „Experiment Ortnerhof“

      wenn Du mir noch Deine e-mail schickst , kann ich dich über das nächste „übergeordnete“ Gruppentreffen informieren.

      lg – Andrea

    • jetzt haben wir zwar schon 2014, interessiere mich für neugründung eines nachhaltigen wohn-und ökoprojekts oder mitwirken bei vorhandenem. freu mich über einen austausch glg sonnja amula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: