Petition: Schützt die Waldviertler Schuhproduktion

Heini Staudinger und seine Waldviertler Schuhwerkstatt

Heini Staudinger und seine Waldviertler Schuhwerkstatt

Schützt die Waldviertler Schuhproduktion
An: FMA – Finanzmarktaufsicht Österreich, Politiker aller Parteien in Österreich

Heini Staudinger und seine Waldviertler Schuhwerkstatt stehen nicht nur für solide, qualitativ hochwertige heimische Produkte und heimische Arbeitsplätze, sondern in besonderem Maß auch für Umweltschutz, Erhaltung der natürlichen Resourcen sowie wertschätzender und menschlicher Geschäftspraktiken.
Sein Photovoltaik-Beteiligungsmodell und das Finanzierungsmodell des Firmenausbaues gibt uns allen Hoffnung – abseits vom Gutwill der Banken, die ungeniert Milliarden verspekulieren, andererseits aber Firmengründungen und -Weiterentwicklungen durch diverse „Basel“ Vereinbarungen unmöglich machen – unser Geld wieder selber verwalten und für uns arbeiten lassen zu können.

Klicke hier, um mehr zu erfahren und zu unterzeichnen:
http://www.avaaz.org/de/petition/Schuetzt_die_Waldviertler_Schuhproduktion/?esxqsbb

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: