Film: Wasser – Das unbekannte Wesen

Wasser – Das unbekannte Wesen

Für einen Teil der Wissenschaft galt die Erforschung des Wassers als abgeschlossen, doch brechen weltweit diese alten Strukturen auf, so sind über 40 Anomalien bekannt, Wasser spiegelt kein einheitliches physikalisches Modell. Sieht man den Film, wird einem klar, warum Wasser als Handelsobjekt von Großkonzernen so begehrt ist. Zum Beispiel spaltet sich Salzwasser bei Bestrahlung mit Radiowellen in Sauerstoff und Wasserstoff – wird Salzwasser der Treibstoff unserer zukünftigen Mobilität? Wasser ist für alle lebendigen Abläufe entscheidend.

Wie umstritten Wasser ist, zeigt folgender Film: Bolivien wurde von der Weltbank gezwungen Wasser zu privatisieren um neuerlich Kredite zu erhalten.

Wenn es nach dem Wunsch von großen Konzernen gehen würde, wären Filme wie dieser verboten.

Werbeanzeigen