Filmtip: Karl Schardax außergewöhlicher Weg

Karl Schardax außergewöhlichen Weg

„Wahre Moral besteht nicht darin, den ausgefahrenen Geleisen zu folgen, sondern im Herausfinden des wahren Weges für uns selbst und diesen furchtlos zu gehen“
(Mohandas K. Gandhi 1869-1948)

Karl Schardax geht seit bereits 20 Jahren einen außergewöhnlichen Weg, er hat sich der Erhaltung alter Haustierrassen verschrieben. Jetzt gibt es einen neuen Film zu seinem Tun.

Karl Schardax. Als Entrepreneur ist er Gründer und Inhaber seiner beiden Unternehmen Bio Noah Österreich und Beef Ferma Rumänien, die sich besonders durch Innovation und Nachhaltigkeit auszeichnen. Ich handle eigenständig, verantwortungsbewusst und vor allem willensstark und mit meiner besonderen Geisteshaltung möchte ich auch Ihr Unternehmen zum Erfolg führen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: