13.1. Vortrag: Geld ist nicht Alles – Heini Staudinger

„GELD IST NICHT ALLES“
Montag, 13. Jänner 2014, 19:00 Uhr
Redoutensaal, Promenade 39, 4020 Linz

Das Forum St. Severin lädt Sie herzlich ein zum Vortrag mit Heini Staudinger.
Zum Thema: Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um hier möglichst viel Geld zu machen. Auch nicht wegen Auto, Haus oder Karriere. Nein. Das einzig sinnvolle Ziel unserer Lebensreise ist: Mensch zu sein, Mensch zu werden. Unsere Alltagskultur mit all den Verführungen der Konsumgesellschaft führt oft in die Irre, führt eher weg vom Ziel. (Heini Staudinger)

Heini Staudinger, * 1953 in Vöcklabruck, Waldviertler Schuh- und Möbelproduzent, visionärer Querdenker, Herausgeber der Zeitschrift brennstoff, Mitinitiator der Regionalwährung Waldviertler, setzt sich für neue Finanzierungsmethoden für Klein- und Mittelbetriebe ein, 2012 wurde er von der österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde geklagt, weil er sich von FreundInnen und KundInnen Geld lieh.

Programm:
Begrüßung Dr. Paul Stepanek, Vorsitzender des Forum St. Severin
Vortrag Heini Staudinger, Waldviertler Schuh- und Möbelproduzent, visionärer Querdenker
Musik: Ramsch und Rosen – Volksmusik der Gegenwart

Eine Veranstaltung des Forum St. Severin in Kooperation mit dem OÖ Presseclub, dem OÖ Journalistenforum und dem Land OÖ Eintritt frei – Spenden für caritative Projekte von Heini Staudinger willkommen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: