7.3. Erlebniswanderung: Zu den jungen Wilden

Erlebniswanderung „zu den jungen Wilden – Bärlauch und Co“
Freitag den 07. März um 14:30 Uhr

Liebe Wildkräuter Freundin, lieber Wildkräuter Freund!

Aus einigen Ecken schauen schon die ersten Frühlingsblüher und an vielen Stellen leuchtet schon das neue grün hervor. Ob Scharbockskraut, Bärlauch oder Huflattich vieles wächst und sprießt.

Gemeinsam wandern wir durch die Schleißheimer Traunauen und werden uns den jungen WILDEN- Kräutern widmen.

Die Nutzung in der Küche und für die Naturheilkunde. – ja‘ und wie haben unserer Vorfahren die Wildkräuter noch verwendet?

Nach der Wanderung gibt es noch ein feines Wildkräuterschmankerl von da Gitti, bei mir Zuhause.

Wenn du dabei bist, bitte ich Dich um verbindliche Anmeldung bis spätestens Donnerstag 06.03. per Email quellwasser@gmx.at oder Telefon 0676-9175344. (Mindestteilnehmer 6 Personen)
Beitrag € 18,- (incl. Schmankerl und Getränk)

Treffpunkt ist 14:30 Uhr beim Parkplatz vor dem Sportplatz in Schleißheim b. Wels
(neben dem Traun Fluss)
Dauer: bis ca. 18:00 Uhr

Liebe Wildkräuter Grüße
Thomas

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: