7.000 m2 für Gemeinschaftsgarten

Was uns nährt: Lebensenergie biologischer Lebensmittel Von der inneren Qualität der Lebensmittel. Außer Kohlehydrate, Mineralstoffe, Eiweiß, Vitaminen usw., besitzen biologische Lebensmittel viel Lebensenergie. Das sind die Informationen und Energien, die uns am Leben erhalten. Vom optimalen Anbauen, Lagern und Kochen biologischer Lebensmitteln, damit diese Energien und der Geschmack erhalten bleiben. Damit das Beste auf Ihren Tisch kommt!

Was uns nährt: Lebensenergie biologischer Lebensmittel Von der inneren Qualität der Lebensmittel. Außer Kohlehydrate, Mineralstoffe, Eiweiß, Vitaminen usw., besitzen biologische Lebensmittel viel Lebensenergie. Das sind die Informationen und Energien, die uns am Leben erhalten.

7.000 m2 landwirtschaftlicher Grund in Toplage, nähe Zentrum von Offenhausen bei Wels (ca. 15 km) ab 2015 zu pachten. (Kauf möglich) 6.000 m2 Grünland, 1.000 m2 Wald und Obstbäume. Optimal für einen Gemeinschaftsgarten geeignet.

Baubewilligung für landwirtschaftliche Gebäude gegeben. Strom und Brunnen vorhanden.

Weiters Schafmist für den Garten abzugeben. Selbstabholung mit Auto-Anhänger(Allradauto von Vorteil) möglich. (€ 30.- je Anhänger)

Kontakt: Thekla Raffezeder
Tel. 07279 8347
mobil: 0676 3203066

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: